Kids – die wahren Kaufentscheider in der Familie

Eine nicht zu unterschätzende Zielgruppe sind Familien mit Kindern. Für Kindermarketing, Jugendmarketing und Familienmarketing steht unsere Corporate Publishing Agentur AZ Publishing bereit, um Ihnen bei der richtigen medialen Ansprache von Familien und Kindern zu helfen. Unsere Medien für Kinder: Konzeption und Storyboard-Erstellung von Hörspielen, Illustrationen, Sticker-Büchern, Sammelalben, Spielen.


 

Globus Sammelaktion

Als Image- und Marketingaktion entwickelten wir die Geschichte um den Professor Globus . Das Ergebnis war ein Sammelalbum und 150 Stickermotive zum Sammeln. Die Stickerproduktion in Italien und Themen wie CE Zertifizierung oder Verpackungsverordnung stellten die Herausforderungen des Projektes dar. Verkauft wurden das Album und die Stickertütchen über die Globus-Filialen deutschlandweit. Die Themen wurden edukativ und erklärend aufgebaut und haben das Ziel als sinnvolle Sammelbetätigung gesehen zu werden.

vonhier Sammelaktion

Als Image- und Marketingaktion entwickelten wir ein Sammelalbum über und für das Allgäu. Stickerproduktion in Italien und Themen wie CE Zertifizierung oder Verpackungsverordnung stellten die Herausforderungen dar. Verkauft wurden das Album und die Stickertütchen über die Feneberg-Filialen. Unser Kinderbuchautor baute die Themen edukativ und erklärend auf.


 

Hörspiele

Hörspiele als neuen Marketingkanal zu entdecken und mit anderen Medien zu verbinden, war das Ziel des Projektes. Die Idee dahinter: Neben Print/Online auch in anderen Situationen wie z.B. während der Autofahrt  das Image positiv zu vermitteln. Unser Kinderhörspielautor bringt seine langjährigen Erfahrungen mit ein.

Unsere Leistungen
Konzept-,  Storyboardrstellung, Sprecher Casting und Auswahl, Studiomiete und Zusammenarbeit mit einem Produzenten

 


 

Rätsel, Spiele, Wimmelbilder

Illustrationen